*
Slider_Body_Unterseite
blockHeaderEditIcon
firmen-slogan
blockHeaderEditIcon

naturnah produzierte Lebensmittel

Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top

Freistaat  Pfaffenbüel

ernennung zu freistaat pfaffenbüel

Durch unseren Gemeindepräsidenten wurde der Freistaat am 18. April 2019 zum ersten mal Urkundlich erwähnt in einem Zeitungsartikel https://www.kreuzlinger-zeitung.ch/wp-content/uploads/2019/04/T%C3%A4po_16.pdf.  Darauf bin ich natürlich sehr stolz. Zudem gab er auch bekannt, dass er mit seinem Team den Freistaat aufmerksamer beobachtet. Das freut mich natürlich noch mehr, denn nur so kann er auch vieles meiner Ökologischen  Leistungen  in das Tägerwiler Bauamt integrieren. Ich bin natürlich sehr gespannt wie viel sein Team überhaupt sieht, oder sehen wird!  Ja, der Freistaat ist ein Paradies für vieles, das aus der Bauzone verdrängt wird. Natürlich ist meine produzierende Landwirtschaft, wovon wir auch leben müssen, nicht ein Naturschutzgebiet, sondern wir versuchen trotz der Produktion durch einen sorgfälltigen Umgang möglichst viel Lebensraum zu erhalten, und das nicht nur in ausgegrenzten Parzellen, sondern auch in den Produktionsflächen. Durch extensivere Bewirtschaftung und Einsatz sanfter Technologie, sowie rechnerisch gesehen CO2 neutraler Produktion, leisten wir unseren Beitrag zur klimafreundlichen Produktion.

Nun kommen immer mehr Menschen auf mich zu, und fragen ob sie auch zum Freistaat gehören können!

Ja, meine ich, und werde mir noch überlegen wie ich die Bedingungen mache, um Mitbürger des Freistaates zu werden. Ich stelle mir vor, dass Bürger sein nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten haben  muss!

Meine Antwort auf den obengenannten Zeitungsartikel https://www.kreuzlinger-zeitung.ch/wp-content/uploads/2019/04/Kreuzlinger-Zeitung-Kreuzlinger-Zeitung-Hauptausg.-26.04.19-2.pdf

Weitere Info folgt

Christian Schwarz

Block3
blockHeaderEditIcon

Adresse

Christian Schwarz Naturprodukte
Pfaffenbüel, CH-8274 Tägerwilen

Block4
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail